Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Wie alles begann…

Hallo mein Name ist Maik Kemper und ich bin 43 Jahre alt.
Ich arbeite bei Volkswagen… Noch. Mein Ziel ist es die finanzielle Unabhängigkeit zu erlangen.

Ich setze auf verschiedene Bausteine und ich lege die Zahlen offen! So kannst du genau verfolgen wie es funktioniert.

Immobilien
-Renditeobjekte als Buy and Hold
-Fix und Flip Objekte, also kaufen, schön machen und mit höherer Marge wieder verkaufen.

-Ich spiele auch mit dem Gedanken eventuell auch als Unternehmer zu agieren z.B. Grundstück mit Wohnmobilgaragen bebauen).

-exklusiv hier im Blog zeige ich euch Videos von Immobilienbesichtigungen, diese kommen nicht im Kanal

Börse
-Aktien aus dem Wachstumsbereich oder Dividendenaktien, je nach dem welche Chance ich erkenne
-Optionen (nicht Optionsscheine!) hier hauptsächlich Optionen auf Rohstoffe etc. Aktienoptionen schließe ich nicht aus, auch Butterfly Konstrukte werde ich ansprechen.

P2P- Kredite
-werde ich auch behandeln
-Ideal zum Geld parken?

Zusätzlich zu diesem Blog habe ich einen Youtube-Kanal wo fast alle meine Videos erscheinen werden. Also vergiss nicht den Kanal zu abonnieren. Ich hoffe du begleitest mich und löcherst mich mit deinen Fragen

Alles Gute

Maik

Gib den ersten Kommentar ab

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.