Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Passiv Geld verdienen?

Was zunächst unseriös klingt ist es allerdings nicht. Dahinter stehen seriöse Betreiber die Marktteilnehmern Handelssignale zur Verfügung stellen. Was so viele Profite bringt, birgt allerdings auch gewisse Risiken. Worauf ihr achten müsst, zeige ich euch in meinem Video.

Ich zeige euch wie man die Signale analysiert und welche Kriterien für eine erfolgreiche Auswahl wichtig sind.

Hier ist der Link zu meinem Forex Broker. ICMarkets ist einer der grössten CFD-Betreiber auf der Welt, mit sehr niedrigen Gebühren. Wenn ihr euch über folgenden Link anmeldet, reduziert sich die Gebühr von 3,5$ je 100.000€ auf ca. 2,25$.

Als Beispiel wenn ihr für 0,01 Lot EUR/USD kauft, fallen für Kauf und Verkauf zusammen ca. 0,045$ Gebühren an. Hier noch einmal der entsprechende Link, denn nur dann gibt es noch niedrigere Gebühren. http://www.icmarkets.com/?camp=49681

In diesem Sinne achtet auf euer Risiko und bleibt liquide

Euer Maik

Gib den ersten Kommentar ab

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.