Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Depotupdate#1 Juli 2020 -4.770€ !

Heute mache ich das erste Depotupdate auf meinem Kanal. Der Optionshandel an sich lief sehr gut. Dazu muss man natürlich auch sagen, dass ich erst am 13.07.20 so richtig gestartet bin. Leider konnte ich nicht so viele Rohstoff-Optionen verkaufen. Lediglich bei Weizen, Erdgas und Silber konnte ich aufgrund der nzu niedrigen IV und IVR etwas machen.

Deshalb werde ich vermehrt auch auf Cash secured Puts setzen, das bedeutet das ich mir im Zweifel die Aktien auch andienen lasse und sie somit zu einem günstigeren Preis bekomme, als wenn ich sie sofort gekauft hätte. Natürlich hat die Strategie auch einen Nachteil, nämlich den, das ich auf Rendite verzichte sollte die Aktie stark steigen.

Im Video erläutere ich euch einzelne Positionen und gebe Tipps und Hinweise auf meine verschiedenen Strategien, sei es im Options- oder Aktienbereich.

Viel Spaß mit dem Video

Bleibt liquide

Euer Maik

https://youtu.be/0XRAEAMUUGw

Gib den ersten Kommentar ab

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.